Winzige Modelllandschaften auf alltäglichen Gegenständen

snygo_files-911-akihiromorohoshi

Normale Modelleisenbahnlandschaften sind Akihiro Morohoshi nach vielen Jahren irgendwann einfach zu langweilig geworden. Er brauchte eine neue Herausforderung. Also fing er an, seine Modelle einfach mit alltäglichen Gegenständen zu verbinden. Man glaubt gar nicht, wo man überall ganze Landschaften samt Zug unterbringen kann. Auf einer Gitarre. In einem Kaugummiautomaten. Auf einer Pringles-Schachtel. Und sogar in einer Streichholzschachtel. Besonders cool, wieviele winzige Details da immer noch mit draufgequetscht werden! Auf seiner Website findet ihr noch mehr Modelle..












Images Copyright by Akihiro Morohoshi

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein