Wir haben heutzutage so viele krasse Probleme!

snygo_files-009-firstworldproblems

Das ist ja zum Verzweifeln!! Solche Probleme kennt ihr sicher auch. Manchmal geht es einem so gut, dass es einem ganz schlecht geht. Und da soll mal keiner kommen und sagen “Sei doch mal froh, dass du überhaupt…”! Damit ist einem dann ja wohl wirklich nicht geholfen! Ich hab da volles Verständnis für meine leidenden Mitmenschen mit “First World Problems”. Als Inspiration für diese Bilder diente übrigens dieser Post bei Reddit, aus dem jemand sich ein paar Probleme rausgepickt und sie mit einem adäquaten Bild zusammengefügt hat. Vielleicht ist es euch ein Trost, dass es auch anderen so geht.





















via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein