Witzige Cutouts: Das treibt Kanye West den lieben langen Tag

my-day-with-leo-instagram-kanye
Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Projekt „My Day with Leo„. Da veröffentlicht der gute Joel ja Fotos aus den Straßen New Yorks, bei denen die gezeigten Personen prominente Gesichter erhalten. Kanye West trifft man im Archiv öfter mal an. Deshalb zeigen wir euch jetzt mal, wie der Sänger in Wirklichkeit sein Brot verdient. Nämlich als Briefträger, Straßenmusiker und halbtags als Bauarbeiter. Ansonsten nutzt er gerne die öffentlichen Verkehrsmittel oder auch das Fahrrad – sogar im Winter! Bei Instagram könnt ihr das Projekt verfolgen und auch erfahren, wo Kanye & Co. das nächste Mal ganz privat gesichtet werden.

my-day-with-leo-instagram-kanye2
my-day-with-leo-instagram-kanye3
my-day-with-leo-instagram-kanye4
my-day-with-leo-instagram-kanye5
my-day-with-leo-instagram-kanye6
my-day-with-leo-instagram-kanye7
my-day-with-leo-instagram-kanye8
my-day-with-leo-instagram-kanye9
my-day-with-leo-instagram-kanye10
my-day-with-leo-instagram-kanye11

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein