Witzige „Street Art Interventions“ von Michael Pederson

Street-Art - 14. Sep. 2017 von Alexander // 1 Kommentar

Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons14
Solltest du mal in Sydney sein, dann kann es passieren, dass dir dort zufällig irgendwo ein seltsames Schild begegnet – beispielsweise die Aufschrift „Do not knock“ an einer eingemauerten Tür oder „Endless Waiting Area“ über einer Holzbank. Das sind die Werke des Street Artists Michael Pederson, der immer wieder seinen schrägen Humor beweist und den öffentlichen Raum in der australischen Stadt mit Aufschriften schmückt.

„Street Art Interventions“ nennt er es, wenn er vor einen Abwassertunnel eine WhatsApp-Konversation hängt oder in den Sand in der Wüste eine Schaufel steckt, ein Loch umreißt und „Exit to the other side of the world“ daneben schreibt. Seine witzigen Botschaften hinterlässt Pederson, der sich auch Miguel Marquez Outside nennt, nun schon seit zwei Jahren. Viele seiner Installationen beschäftigen sich mit den Themen Flucht, Isolation und unserem Verhältnis zu sozialen Normen. Seine Werke zeigt Pederson auf Instagram.

Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons13
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons7
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons8
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons9
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons10
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons11
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - michael pedersons12
Witzige "Street Art Interventions" von Michael Pederson - pederson 7 (via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Geri Barreti sagt:

    bei dieser variante der streetart muss schon oft zweimal hinschauen, ehe man sie entdeckt. recht witzig, oft aber mit ernstem hintergrund. verdient aber beachtung, deswegen gut, dass ihr darüber berichtet habt. es kommt ja auch nicht jeder nach sydney.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras - tadas ciūdaras hand letterings 9
OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami - ohlab in sight store 6
spbr bauen ein modernes Wochenendhaus im Herzen von São Paulo - spbr wochenendhaus 19

Die hübschen Hand-Letterings von Tadas Čiūdaras

OHLAB gestaltet einen Shop für in-sight in Miami

spbr bauen ein modernes Wochenendhaus im Herzen von São Paulo

Kategorie: Werbung

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views - opel werbekampagne 8
Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple - samsung vs apple 4
Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite - tod instagram seite 24

Opel tauscht Autos gegen YouTube-Views

Samsung mit einem fiesen Seitenhieb gegen Apple

Die Regierung von Neuseeland gibt dem Tod eine Instagram-Seite

Kategorie: Fun

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video
Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren ... - ebc373ce 7f3d 405b a975 9911b1c0deb0

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren …