Witzige Suchbilder von Subtle Dildo


Hast du mal wieder Lust auf ein Bildersuchspiel, fühlst dich aber zu alt für „Wo ist Walter“? Dann empfehlen wir dir, mal auf die Seite Subtle Dildo zu schauen. Auf der veröffentlichen die Macher regelmäßig Fotos, die auf den ersten Blick einen unscheinbaren Eindruck machen. Erst wenn du dir jedes Bild genauer anschaust, dann wirst du das delikate Detail entdecken, das der Seite ihren Namen gibt.

In jedem Schnappschuss ist nämlich ein Dildo versteckt. Weil es meistens vor Requisiten nur so wimmelt, ist es zuweilen gar nicht so einfach, das Sexspielzeug zu finden. Neben dem Objekt der Suche sind es auch viele weitere absurde Details, die die Fotos witzig und sehenswert machen. Manche von ihnen erzählen sogar eine kleine Geschichte. Auf Instagram, wo die Dildo-Bilder ebenfalls veröffentlicht werden, machen sich mehr als 130.000 Follower regelmäßig auf die Suche.

An installation art project about the place of rubber in our lives“







Copyright by Subtle Dildo (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein