Witzige Werbung für Road Lodge Hotels

Werbung Print Werbeclips - 25. Jun. 2014 von Juli // Kommentare

snygo_files-002-roadlodge

Der aktuelle Werbespot für Road Lodge Hotels in Südafrika zeigt genau, wofür die Hotelzimmer gedacht sind. Fürs Schlafen. Für Surprise-Parties ist der Platz offenbar ein bisschen knapp, aber zum Schlafen reicht er genau aus. Der Werbespot ist dabei ein direkter Nachfolger zu dem von letztem Jahr. Dort ging es um Rocker, die gerne Hotelzimmer zerstören. Das hatte sich auch schon als schwierig herausgestellt. Gleichzeitig ist auch die neue Print-Kampagne von TBWA/Hunt/Lascaris super. Die Road Lodge Hotels haben zwar nur einen Stern, nutzen den dafür aber äußerst sinnvoll!

Witzige Werbung für Road Lodge Hotels - snygo files 003 roadlodge
Witzige Werbung für Road Lodge Hotels - snygo files 001 roadlodge

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa