WM Hype alle 4 Jahre wieder und Klaas stimmt euch ein – mit seinem Fußball Song

Klaas Helfer-Umlauf ist ein Begriff in der Medienlandschaft Deutschland. Zusammen mit Joko hat er bis vor kurzem Circus Halligalli moderiert und ist  auch immer noch für das „Joko und Klaas – Duell um die Welt“ mit ihm aktiv. Jetzt gibt es Circus Halligalli nicht mehr und Klaas macht mit seiner neuen Show „Late Night Berlin“ allein weiter. Klaas ist außerdem in seiner Band Namens Gloria sehr aktiv und hat mit dieser einen Fußball-Song aufgenommen. Der Song ist eher ungewohnt im Vergleich zur gewöhnlichen WM-Musik. Mit Textzeilen wie „Forever walk alone“ oder „Euer Herz ist aus Ball meins ist aus Fleisch“ zeugt er nicht unbedingt von großer Fußball-Liebe. Aber hört selbst. Wir glauben das wird ein Klaassiker.


Klaas’ Fußballsong (Ich schau Fußball an) – WM 2018 – Klaas Heufer-Umlauf feat. Gloria

Copyright Gloria Musik I Late Night Berlin

1 Kommentar

  1. Gut gesagt! Pünktlich zur WM kommt ein überflüssiger Fußballsong von einem Comedian, der nicht singen kann und stattdessen, um darüber hinweg zu täuschen, eine Fahne schwenkt. Bummbummbumm, mehr ist da leider nicht hinter. Schade eigentlich, dass in diesen Songs immer der Humor fehlt – gerade DA.
    Ich selbst bin auch Fußball Fan und werde jedes Spiel gucken, aus Freude daran und ich bin auch in einer Tippgemeinschaft, mit den Wett Tipps heute bin ich auch gut informiert…. Doch leider geht mir das Drumherum ziemlich auf den Keks – könnte sehr gut ohne.

    Ich weiß schon, auf wen ich dieses Jahr setzen werde und es ist leider nicht Deutschland. und vor allem nicht Klaas.

    beste Grüße und allen eine gute WM!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein