„Wo ein Q ist, ist auch ein Weg.“ – So setzt Audi die Q Modelle in Szene

audi-q-spot-klonblog
Sponsored Post – Querkopf, Quadratlatschen, Quantensprung, Quickstep oder Quittengelee – nur einige Wortkreationen, die ebenfalls den Anfangsbuchstaben Q tragen. Genauso wie die Q Modelle von Audi. Und die werden in der aktuellen Kampagne, für die das Team von Thjnk Berlin zuständig war, ordentlich in Szene gesetzt. Der TV-Spot zeigt erstmals alle Modelle – also sowohl Q3, Q5 und Q7 – zusammen in einem Video. Mit musikalischer Unterstützung von Kanye West werden die Wagen und ihre Qualitäten in den Mittelpunkt gerückt. Die SUV-Reihe steckt schließlich voller Technologie, Intelligenz, Komfort und Kraft.

audi-q-spot-klonblog2

Natürlich hat jedes der Q Modelle seine ganz eigene Persönlichkeit. Quirlig passt am besten zum Audi Q3, der auf allen Straßen zu Hause ist. Leistung, Performance und Effizienz zeichnen ihn aus. Und natürlich lässt er sich ausstattungstechnisch nach individuellen Wünschen anpassen. Der Audi Q5 ist der Querkopf des Trios. Er vereint sinnvolle Technologien mit Tradition und Qualität. So lässt er keine Wünsche offen. Querfeldein beschreibt den Audi Q7. Er ist maskulin und dank intelligenter Leichtbaumaßnahmen trotzdem ein Leichtgewicht. Sehr gegensätzlich geht es auch im Innenraum zu. Hier trifft Eleganz auf Premiumqualität.

audi-q-spot-klonblog4
Den TV-Spot könnt ihr euch jetzt hier ansehen. Wie oben schon angekündigt, hört ihr im Hintergrund Kanye West feat. Allan Kingdom, Theophilius London und Paul McCartney mit dem Song „All Day“.

Wo ein Q ist, ist auch ein Weg. Q Modelle von Audi. Mit quattro.

Sponsored Video by Audi // Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Audi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein