Wohnen wie Homer Simpson: IKEA baut Räume aus bekannten Serien nach

„Wohnst du noch oder lebst du schon?“, war der IKEA-Slogan schlechthin. Für die neue „Real Life Series“ würde sich die folgende Losung anbieten: „Schaust du noch oder baust du schon?“. Denn das schwedische Einrichtungshaus hat sich darangemacht, bekannte Seriensets mit Wohnzimmeratmosphäre in echte Wohnzimmer zu verwandeln. Somit wandern Kulissen vom Bildschirm direkt in die eigenen vier Wände.

Gewohnt günstig kannst du dich so einrichten wie Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson oder à la Monica auf dem „Friends“-Sofa Platz nehmen. Zu guter Letzt gibt es auch für Fans von „Stranger Things“ eine Bauanleitung. Der Haken an der witzigen Aktion? Leider ist die Möbelkollektion derzeit nur bei IKEA in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu haben.



(via) Copyright IKEA

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein