„Wonder Park“ – ein Film über die Macht der Fantasie

Am 11. April 2019 soll es soweit sein und der neue Animationsfilm von Columbia Pictures, Nickelodeon und Paramount Pictures kommt in die Kinos.
Auf Englisch heißt der Film „Wonder Park“, auf Deutsch wird es ein Tick komplizierter: „Willkommen im Wunderpark“. Na ja, eigentlich immer noch leicht verständlich. Aber worum geht es? Vor allem um das Kind in dir, denn das ist doch ein richtiges Wunder – in jedem Alter noch ein bisschen Kind bleiben zu dürfen.

When the park of her dreams needs saving, only June’s imagination can bring it back to life.“

Dann darfst du zu jeder Zeit deinen eigenen Wunderpark willkommen heißen und diesen Traum gerne auch mit anderen teilen. Schaue dir einfach den netten Trailer an und vielleicht bekommst du Lust, im Frühling den Wunderpark zu betreten. Zumindest als ein Kinoerlebnis.

Wonder Park (2019) – Official Trailer – Paramount Pictures

(via) Copyright Sony Pictures I Teaserbild Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein