Wonderbra bringt sexy Röntgenblick-App raus

Viral - 9. Okt. 2012 von Juli // 1 Kommentar

Wonderbra bringt sexy Röntgenblick-App raus - Wonderbra app klonblog
Wonderbra hat sich mit ihrer neuen Werbekampagne ja ganz schön was ausgedacht. In Anzeigen, auf Plakaten und auch in Videoclips zeigt sich das Model stets in Kleid oder Top. Um tatsächlich den Wonderbra sehen zu können, braucht man schon die passende App. Dann kann man damit über das Bild scannen und wie von Zauberhand sieht man das Model plötzlich in Unterwäsche. Beim Videoclip unten hat das bei uns leider schonmal nicht funktioniert, da wollte die App das Video gar nicht erkennen. Beim Foto funktionierte es zwar, aber der das Ergebnis war nun auch keine Überraschung. Für mich eher eine nette Spielerei als eine gelungene Werbung. Was meint ihr?

Wonderbra bringt sexy Röntgenblick-App raus - wondebra klonblog 02

 

Wonderbra bringt sexy Röntgenblick-App raus - wondebra klonblog 01

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • mein Name sagt:

    He he, zensierte Unterwäsche-Werbung :D

    Die Idee finde ich cool, so könnte man die ganze Erotik-Brance zu den Haupt-Sendezeiten laufen lassen :D

    Aber ob ich mir so eine App installieren würde, weiß ich nicht, vor allem im Youtube-Video hieß es, man muss die App kaufen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04
„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Kategorie: Werbung

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01
Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD