Woo Woo – Geniale Adobe Werbung

Werbung Werbeclips - 8. Aug. 2014 von Juli // Kommentare

snygo_files-003-woowoo

Erinnert ihr euch noch an diese geniale Werbung hier für Adobe Marketing Cloud? Jetzt haben sie wieder eine neue rausgebracht. Dabei geht es um Woo Woo, die neue Social Media Plattform. Seid ihr auch auf Woo Woo? Woo Woo ist der neueste Trend und superangesagt. Natürlich muss man da gleich ganz groß einsteigen und ganz vorne mit dabei sein, ist ja klar! Man will ja mit seiner Firma gut aussehen. Mit den ganzen Social Media Trends mitzuhalten, kann manchmal gar nicht so einfach sein. Vielleicht hilft da ja Adobe Marketing Cloud…

Woo Woo - Geniale Adobe Werbung - snygo files 001 woowoo
Woo Woo - Geniale Adobe Werbung - snygo files 004 woowoo

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8
Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6
Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin - old silo home berlin08

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Jan Körbes lebt in einem Silo in Berlin

Kategorie: Fotografie

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch