Wooden Boomboxes: Hölzerne Player für Musik- und Kunstfreunde

wooden-boombox-klonblog
Die heutigen Bluetooth-Lautsprecher mit ihren unpersönlichen Designs hatte der Designer Jake Mize aus North Carolina irgendwann satt. Er wollte etwas kreieren, das viel origineller ist und Kunst und Musik miteinander verbindet. So entstand dann die Idee zu der Wooden Boombox. Auch als kleine Ode an seine eigene Kindheit. Die hölzernen Lautsprecher entstehen in Handarbeit und sind gleichzeitig auch Leinwand für verschiedene Künstler. Denn jede Box erhält per Lasergravur (vorne und hinten) eine ganz spezielle Optik mit individuellen Designs. Preislich muss man mit $250 (226 Euro) rechnen, wobei einige Boxen auch gerade reduziert sind. Würde ich mir auch hinstellen.

The Wooden Boombox is a portable, bluetooth, laser-engraved wooden music player. It’s custom-designed by artists and built by hand. Listen up; and put some style back into your sound.

wooden-boombox-klonblog2
wooden-boombox-klonblog3
wooden-boombox-klonblog4
wooden-boombox-klonblog5
wooden-boombox-klonblog6
wooden-boombox-klonblog7
wooden-boombox-klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein