„Word To Mother“ und seine lieblichen Tattoo-Motive

word-to-mother-tattoo-klonblog
Der Londoner Word To Mother ist Künstler durch und durch. Graffiti, Handlettering, Malerei, Illustration – aus all diesen Bereichen schöpft er und arbeitet nebenbei noch als Tattoo Artist. Hier kann er sich ebenso kreativ austoben und all sein Können miteinander verbinden. So entstehen dann diese Tattoo-Motive, die sich durch ihren verspielten Charakter und einen handgezeichneten Stil auszeichnen. So, als ob die Haut der Kunden als Skizzenbuch für den Künstler dient. Hier und da werden die Motive noch mit einigen typografischen Eye-Catchern aufgelockert und fertig sind die Kunstwerke.

word-to-mother-tattoo-klonblog2
word-to-mother-tattoo-klonblog3
word-to-mother-tattoo-klonblog4
word-to-mother-tattoo-klonblog5
word-to-mother-tattoo-klonblog6
word-to-mother-tattoo-klonblog7
word-to-mother-tattoo-klonblog8
word-to-mother-tattoo-klonblog9
word-to-mother-tattoo-klonblog10
word-to-mother-tattoo-klonblog11
word-to-mother-tattoo-klonblog12
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein