„Worn to be wild“ – Verrückte Anzüge von OppoSuits

oppoSuits-anzuege
Jeder Mann hat ja mindestens einen Anzug im Schrank hängen. Der wird dann für sämtliche Events rausgekramt – Hochzeit, Vorstellungsgespräch oder Geschäftsessen. Ziemlich öde und langweilig. Doch zum Glück wird Deutschland gerade von einem verrückten Trend aus Holland und England heimgesucht. Denn die OppoSuits sind das komplette Gegenteil von spießigen Business-Anzügen. Sie sorgen für Hingucker und Spaß auf jeder Veranstaltung. Wir durften gleich 2 der ausgefallenen Anzüge mal in ihrer Wirkung testen.

Das sind die Anzüge, die man nach der Arbeit trägt, mit denen man feiern geht oder seinen Lieblingsverein anfeuert. Ja richtig. Denn mit dieser Idee fing alles an. Genauer gesagt zur Fussball-WM 2012, als sich 3 Amsterdamer Freunde einen speziellen Anzug im knalligem Orange anfertigen ließen, um ihr Land zu unterstützen. Das kam so gut an, dass aus dieser Fan-Idee rasch ein erfolgreiches Unternehmen wuchs. Heute werden die abgefahrenen Anzüge mit diversen Designs in 52 Ländern verkauft.

oppoSuits-anzuege3

Wir haben das Modell „Pumpking“ sowie Modell „Testival“ mal ausprobieren dürfen. Der Anzug im Kürbis-Design hat sich natürlich perfekt für die Halloween-Party gemacht. Was wir ganz ansprechend fanden, war die Aufmachung und die Art und Weise, wie die Anzüge verschickt werden. Die Verpackung macht was her. Es kam nicht an wie ein typisches Verkleidungsstück. Genau das ist es auch nicht, denn man(n) erhält einen kompletten Anzug mit Krawatte für 69,95 €.

Dank der Größentabelle auf der Seite war die richtige Größe schnell gefunden. Der Anzug an sich war gut geschnitten, nichts hat gedrückt oder geschnürt und das Material war angenehm zu tragen. An Halloween kann dieser Anzug vielleicht nicht mit all den Grusel-Gestalten mithalten, für Hingucker hat er trotzdem gesorgt. Für andere Anlässe steht man mit den auffälligen Designs wahrscheinlich eher im Mittelpunkt und sorgt für Überraschungen.

oppoSuits-anzuege4

Wer für den Junggesellenabschied oder die nächste Männerrunde etwas Außergewöhnliches mit den Jungs plant, findet hier sicherlich die passenden Outfits. Und bei Mehrfachbestellungen (ab 5 Stück) gibt es auch Rabatt. PS: Fürs Weihnachtsessen bei Mama und Papa kann man sich auch ruhig mal in Schale schmeißen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein