Wow!-Apartment in Barcelonas Innenstadt

snygo-barcelona-apartment6
Die Einrichtung dieses Apartments in Barcelona ist einfach so „Wow!“, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. So viele unterschiedliche Stile, Farben und Formen kommen hier zusammen und vereinen sich zu einem überaus stimmigen Gesamtbild. Der lange Esstisch mit den schwarzen Stühlen und den passenden Lampenschirmen sieht nach langen Nächten mit guten Freunden und viel Wein aus. Und natürlich passt die offene Küche auch noch ideal dazu. Genial sind ebenso die so zart wirkenden Ledersessel, die den Wohnbereich komplettieren.

Das i-Tüpfelchen sind aber die eingerahmten Pflanzen an der Wand, die dem großen Raum mit den schönen Dachbalken einen ganz besonderen Touch verleihen. Mein absolutes Highlight der Wohnung ist das türkise En-Suite-Badezimmer, das mit einer gewagten Kombi aus Mustertapete und Mosaikfliesen zu überzeugen weiß. Drei weitere Schlafzimmer und ein zauberhafter Balkon gehören auch noch zu den 130 Quadratmetern Wohnfläche. Nehm ich!







Copyright by Nobohome

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein