Wrigley’s Orbit Kaugummi – „Don’t let lunch meet breakfast“


Zahnpflege-Kaugummis haben ja eigentlich 2 Vorteile: Sie reinigen die Zähne und sorgen für frischen Atem. Schließlich will man ja nicht, dass der Partner beim Lunch riechen und sehen kann, was man wenige Stunden zuvor zum Frühstück gegessen hat. So geht es aber Kuh und Huhn hier. Der Blick der Kuh ist echt am schärfsten. Die Illustrationen für die israelische Kampagne stammen von Gabi Kikozashvili.



(via)

2 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine kreative Werbung – da bekommt man ja direkt Lust auf Zahnpflege mit Hilfe von Orbit Kaugummis. Schade, dass es diese Werbung nicht auch nach Deutschland geschafft hat. Wäre sicher auch hier erfolgreich geworden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein