Wrong Lights – Lustige Print-Kampagne für VW

VW_WrongLight_D&AD_2-1_534x360.indd

Es gibt so viele Lichter, da kann das schonmal vorkommen, dass man sich im richtigen Licht vertut. Mir war dieses Problem noch gar nicht so bewusst bevor ich die Print-Kampagne “Wrong Lights” der DDB Tribal gesehen hab! Bei VW soll das zum Glück anders zugehen, denn die Autos haben Dynamic Light Assist und damit das richtige Licht in der richtigen Situation. Das klingt vertrauenserweckend und man sollte sich daher wohl zukünftig von seinem Zahnarzt lieber im VW behandeln lassen.


1 Kommentar

  1. Ich finde die Werbung von Volkswagen wirklich gut …. Sie ist oft kreativ, überrascht und fällt somit auf und bleibt in Erinnerung. Selbst in Frankreich wirbt man mit einer – und jetzt kommt’s – „deutschen Offstimme“ zum Schluss die sagt „das Auto“ …. Und die Franzosen finden das witzig. Hätte ich so nicht erwartet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein