Wunderbare Illustrationen von Mydeadpony aus Belgien

Raphael-Vicenzi-Illustrationen
Hinter Mydeadpony versteckt sich eigentlich Raphaël Vicenzi aus Brüssel. Ich verfolge schon seit einiger Zeit seine Arbeiten und finde sie immer besser. Ein Künstler, der sich mit der Zeit ordentlich weiterentwickelt hat. Sein Aushängeschild sind (Fashion-) Illustrationen gepaart mit typografischen Elementen, Mustern und hier und da ein Klecks Farbe. Heraus kommen dann diese schicken Kunstwerke. All seine Arbeiten könnt ihr euch auch als A4-Druck mit Rahmen bei Etsy bestellen.

Raphael-Vicenzi-Illustrationen2
Raphael-Vicenzi-Illustrationen3
Raphael-Vicenzi-Illustrationen4
Raphael-Vicenzi-Illustrationen5
Raphael-Vicenzi-Illustrationen6
Raphael-Vicenzi-Illustrationen7
Raphael-Vicenzi-Illustrationen8
Raphael-Vicenzi-Illustrationen9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein