Wundersame Vintage-Collagen von Julia Geiser

Vintage-Art-Julia-Geiser
Einfach mal verschiedene Fotos und Illustrationen zusammenwürfeln, um damit einen völlig neuen Kontext herzustellen. So sieht das bei Julia Geiser aus der Schweiz aus, wenn sie kreativ wird. Dann entstehen surreale Traumwelten, in denen Wale an roten Luftballons durch die Gegend fliegen oder sich Frauen ihre Eulen-Maske vom Gesicht reißen. Dabei schwanken ihre Arbeiten immer auch zwischen rechtlichen und ästhetischen Grenzen, denn Julia verwendet ausschließlich Bilder aus dem Internet. Einige ausgewählte Artworks kann man hier als Prints bestellen.

Vintage-Art-Julia-Geiser2
Vintage-Art-Julia-Geiser3
Vintage-Art-Julia-Geiser4
Vintage-Art-Julia-Geiser5
Vintage-Art-Julia-Geiser6
Vintage-Art-Julia-Geiser7
Vintage-Art-Julia-Geiser8
Vintage-Art-Julia-Geiser9
Vintage-Art-Julia-Geiser10
(via)

1 Kommentar

  1. Deine Bilder sind großartig, ich hab mich total darin verliebt. Vor allem das mit der Eule in der Hand und das mit dem fleischigen Kopf ist überwältigend (und so rede ich sonst nie, aber die Worte treffen meine Eindrücke einfach perfekt) . Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße, Nadja

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein