Wunderschöne Wasserfarben-Portraits von Blule

blule-watercolor-illustration
Hinter Blule versteckt sich eine französische Künstlerin names Clémentine. Die hat sich mittlerweile aber in Sydney niedergelassen und lebt dort mit Mann und Kindern. Ich finde ihren Stil und ihre Zeichnungen total genial. Da freut es mich natürlich, dass man ihre Werke auch kaufen kann. Ab AU$75 (ca. 51 €) geht es los – je nach Format – und es wird sogar weltweit kostenlos verschickt. In ihrer Galerie lohnt es sich aber auch so mal rumzustöbern. Hier findet man nämlich auch Superhelden und andere Figuren im Watercolor-Look.

blule-watercolor-illustration2
blule-watercolor-illustration3
blule-watercolor-illustration4
blule-watercolor-illustration5
blule-watercolor-illustration6
blule-watercolor-illustration7
blule-watercolor-illustration8
blule-watercolor-illustration9
blule-watercolor-illustration10
(via)

1 Kommentar

  1. Wirklich sehr schöne Bilder.

    Ich habe letztens etwas ähnliches auf einem CD-Cover gesehen. Hat mir sehr gefallen. Ich werde mich mal in der Galerie der Künstlerin umschauen.

    Danke für den Tipp.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein