Wundertolle Bleistift-Zeichnungen von Richard Stark aus Wilthen

richard-stark-art
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich auf die Arbeiten von Richard Stark gestoßen bin. Das war auf jeden Fall über Behance und da gab es jede Menge Bleistift-Portraits zu bewundern. Mittlerweile hat Richard seine Technik, aber auch seinen Zeichenstil verfeinert. Ganz cool sind seine Arbeiten, bei denen er Wasser mit ins Spiel bringt und Gesichter und Körper einfach ins Leere auslaufen lässt. Da entstehen dann sehr interessante Texturen. Teilweise werden auch Notizbücher oder abgerissene Zettel als Leinwand genutzt. Richard zeigt uns einige seiner Kunstwerke hier auch mitten in der Entstehung.

richard-stark-art2
richard-stark-art3
richard-stark-art4
richard-stark-art5
richard-stark-art6
richard-stark-art7
richard-stark-art8
richard-stark-art9
richard-stark-art10
richard-stark-art11
richard-stark-art12
richard-stark-art13
Fotos: Facebook

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein