Xcel Kaugummis und der Atem ist frisch

Xcel-Chewing-Gum-Garlica

Eine ganz schöne Kaugummi-Werbung. Nicht viel Text, klare Farben, ein Bild, das sofort alles erklärt. Küssende Pärchen und irgendwas Kleines, das da zwischen ihnen steht. Das mit dem Küssen ist ja auch keine ganz so erfreuliche Sache, wenn man dem anderen sofort anmerkt, was er zuletzt gegessen hat. Und das natürlich besonders im Fall von so penetranten Dingen wie Knoblauch, Fisch oder Durian. Durian haben wir ja hier nicht, das ist diese asiatische Frucht mit ganz extremem Geruch und Geschmack. Diese Werbung für Xcel Kaugummis stammt aber auch aus Bangladesh von der Agentur Grey in Dhaka.

 

 

 

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Werbung; die mit dem Fisch zwischen den beiden Küssern finde ich besonders eindringlich & nachvollziehbar ;-) Da braucht es wirklich keine Worte mehr, sehr gelungen, ansprechend und unaufdringlich!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein