Xenia Deli am Strand und vor der Kamera von Jaques Weyers

xenia-deli-nsfw-7
Es ist nicht lange her, da war das Model Xenia Deli eine der am meisten gehassten Personen des Internets – allerdings nur in der Zielgruppe von pubertierenden Mädchen. Der Grund dafür war eine Liaison, die sie im Sommer 2015 mit dem Sänger Justin Bieber einging. Mit Sicherheit schwang bei den Mädels auch jede Menge Neid auf die optischen Vorzüge der Moldawierin mit. Und die hat sie neulich wieder bewiesen, als sie für ein Strand-Shooting vor der Kamera des Fotografen Jaques Weyers stand.

Mittlerweile haben sich Xenia und Bieber wieder getrennt, stattdessen hat das Model den Ägypter Ossama Fathi Rabah Al-Sharif geheiratet. Dass der mit seinen 62 Jahren mehr als doppelt so alt ist wie Xenia, wird sicherlich kaum jemanden mehr zu Eifersüchteleien verleiten – sein millionenschweres Konto wahrscheinlich aber schon. Auf Instagram zeigt sich die verheiratete Xenia weiterhin lasziv.










Copyright by Jaques Weyers (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein