Xiaomi stellt das unzerbrechliche Smartphone Mi 5 her

MTM3Nzk4MTk2MDc5NTAzMDA2
Mobiltelefone haben mittlerweile Hunderte von Funktionen und sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ein großes Problem haben die meisten von ihnen aber: Wenn sie runterfallen oder auf sonstige Weise Gewalt auf sie einwirkt, dann müssen sie schnell mal einen Kratzer hinnehmen. Das chinesische Unternehmen Xiaomi hat mit dem Mi 5 jetzt ein Smartphone auf den Markt gebracht, dessen Rückseite praktisch unzerstörbar ist.

Sei es ein Schraubenzieher, ein Messer oder eine Säge – ganz gleich, mit welchem Werkzeug du dich am Gehäuse zu schaffen machst, du wirst es nicht zerstören können. Selbst eine Bohrmaschine kann nichts gegen das robuste Telefon ausrichten. Zu verdanken ist das der harten Keramik, die für die Rückseite verwendet wurde. Leider ist das Mi 5 derzeit nur in China erhältlich. Viele, denen schon mal ihr iPhone runtergefallen ist, werden sich jetzt sicher wünschen, dass sich das bald ändert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein