UPDATE! XMAS-GEWINNSPIEL: SP1 Bluetooth-Lautsprecher!

SP1_speaker

So kurz vor Weihnachten wollen wir nochmal ein tolles Geschenk raushauen. Genauer gesagt sind es zwei. Und zwar 2 Exemplare des SP1 – ein Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung. Somit küren wir 2 Gewinner. Die kleine Box bietet jede Menge Hörspass ohne Kabelsalat. Lässt sich ganz easy mit deinen Laptop, Smartphone oder anderen Bluetooth™-Geräten koppeln. Damit kannst du Musik hören, Filme schauen oder Spiele spielen. Und falls Mutti zwischendurch stört: Per Knopfdruck kannst du ganz einfach zur Freisprechfunktion switchen.


Im Radius von etwa 10m kannst du grenzenlos digitale Inhalte streamen. Alles ganz mobil, durch das schlanke Design lässt sich das SP1 problemlos transportieren und verwöhnt deine Ohren mit bis zu 10 Stunden Hi-Fi Soundqualität.

So und nun seid ihr bestimmt schon ganz wild auf das Teil. Wie immer müßt ihr dafür aber natürlich wieder etwas tun. Diesmal wollen wir keine Postkarten oder Bilder haben. Ihr sollt uns einfach euren Lieblingssong (plus Interpret) des Jahres als Kommentar posten. Also welcher Song hat euch 2012 dahinschmelzen lassen, zu Tränen gerührt oder euch wie von Geisterhand auf die Tanzfläche gezogen?!

Der Teilnahmeschluss ist Freitag, der 21.12. um 12 Uhr!

**UPDATE!**
Danke erstmal für die rege Teilnahem..hui!
Wir haben nun 2 Gewinner gekürt, bzw. der Zufallsgenerator. Also Herzlichen Glückwunsch an Kommentar Nr. 2 – LARS und Kommentar Nr. 14 – DANNY!! Ihr bekommt beide je einen SP1 Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung!! Schickt uns bitte schnellstmöglichst eure Anschrift an info@klonblog.com!

klonblog-winner

SP1_speaker2
SP1_speaker3
SP1_speaker4

70 Kommentare

  1. Hey – das ist ja einfach:
    ED SHEERAN – THE A TEAM
    immer wieder gut! Würde ich gerne demnächst aus der neuen Box hören!

  2. Als Lieblingssong würde ich den nicht betiteln, aber er bringt uns immer wieder die Erinnerung an den schönsten Tag und die geilste Party des Jahres, ach quatsch, unseres Lebens zurück. Inklusive Gänsehaut:

    „Tage wie diese“ von den Toten Hosen.

    Unsere Gäste haben unsere Hochzeitsparty sowas von gerockt!!!! Und als Highlight haben sie uns zu diesem Lied auf Händen getragen!
    Danke an der Stelle nochmal an ALLE Beteilgten, wir werden den Tag nie vergessen! :) :) <3

  3. Frank Wiedemann & Ry Cuming – Howling (Âme Remix)

    Der Song des letzten Wochenendes in Berlin! Werd ich auf ewig damit verbinden ^^

  4. Of Monsters And Men – Little Talks

    Das dreht sofort im Ohr. Das ganze Album (My Head Is An Animal) ist hörenswert, macht Laune und ist wirklich mal ganz anders!

  5. Joshua Radin – The Greenest Grass

    Absolutes gute Laune Lied. Sehr guter Singer-Songwriter. Auch wenn einem der Künstler unbekannt vorkommen mag, so hat man vermutlich schon den ein oder anderen Song von ihm gehört, denn er wirkt in vielen TV-Serien mit.

  6. Definitiv die Band „The Lumineers“ mit „stubborn love“
    Eigentlich ist das ganze Album wahnsinn aber man soll sich ja für ein Lied entscheiden :)

  7. Ich finde MUSE mit „Madness“ einfach großartig.
    Und als sie den Song bei den MTV Awards live performed haben, bekam ich echt ne Gänsehaut!!!!

  8. Rock N Roll Train -> ACDC
    das Lied selbst stammt zwar nicht aus 2012…aber der Konzertmitschnitt Live At River Plate schon ;-)

    Rock on
    Thomas

  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Aber bei der Ziehung ist eigentlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn eigentlich sind es nur 59 Kommentare, die an der Verlosung teilnehmen. Unter den bei der Gewinnerermittlung berücksichtigten 61 Kommentaren sind auch 2 Antworten dabei.

    Später beim Auszählen der Gewinner wurden die Antworten auch korrekterweise nicht mitberücksichtigt, so dass der 2. und 14. Kommentar auch tatsächlich der 2. und 14. Kommentar sind.

    Somit stimmen Ermittlung und Auszählen der Gewinner nicht überein. Nur als kleiner Tipp für die Zukunft.

    Ich gönne den Gewinnern ihren Gewinn und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

  10. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Gewinn bekommen und möchte mich hier noch einmal herzlich beim Klonblog bedanken.
    Die SP1 Box hat einen erstaunlich fetten Sound und funktioniert prima. Der grüne Look mit dem grün-goldenen Fronten ist etwas eigen, aber catchy ;)

    Vielen Dank nochmals!!!

    • Hallo Lars,

      super das du hier Feedback hinterlässt! Das hören wir doch gern! Wir haben auch ein Exemplar bekommen und sind echt beeindruckend. Die Farbe war allerdings auch nicht mein Favorite :)

      Wie sieht es mit Danny aus? Auch eine Box bekommen?

      Bye
      Andreas

  11. @Lars. Ich wäre gern an deiner Stelle. Hammer, bei wie vielen Leuten da sganze Aufmerksamkeit erregt hat. Ich schaue in Zukunft öfter hier vrobei. Sehr coole Infos und Beiträge.
    beste Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein