Xmas Spot: Zalando-Bote vs. Weihnachtsmann


Kaum zu glauben, aber das Jahr ist fast schon wieder um. Zeit also, um sich ganz langsam schon mal um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Die bringt dann entweder der Weihnachtsmann – oder der Zalando Bote. Aber es kann nur einen geben…

http://www.youtube.com/watch?v=1WqJS3oo6-g&feature=share

6 Kommentare

  1. ich find das gar nicht gut. man hätte ja so was machen können wir der weihnachtsmann kauft bei zalando. aber solooo?!!!!! man kann doch den weihnachtsmann nicht ersetzten wenn das kinder sehen. find ich voll daneben. gar nicht weihnachtlich. NICHT GUT!!!

  2. das geht mal garnicht würden meine kinder das sehen und sie würden dann glauben das der Weihnachtsmann ersetzt wurde durch zalando dann wäre was loss !!!!!!!!

  3. Und sowas senden die vormittags… gehts noch?!? Ab sofort ist Zalando tabu… geht ja garnicht. Da muss man seine Tochter beruhigen weil sie gerade Werbung gesehen hat -.-

    Son Quatsch. Machen die sowas absichtlich? Oder denkt da auch mal jemand nach. Ich meine die Werbung hatte nie sonderlich viel Qualität, aber das ist mal der Hammer…

  4. Ich finde diese Werbung sollte nicht erlaubt sein und gehört normal direkt verboten da sonst die kinder heutzutage das falsche denken.

    Ich selbst war entsetzt wo ich diese Werbung gesehen hab

  5. Da setzt man sich als Erwachsener mit Kind mal hin und erklärt ihm das der Weihnachtsmann nicht ersetzt wurde, sondern der Zalando Postbote nur zu großen Kindern kommt.

    Aber anstatt mal Hirn einzuschalten müssen wir uns über eine WERBUNG aufregen :D
    Himmel hilf.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein