Xmas Spot: Zalando-Bote vs. Weihnachtsmann

Werbeclips - 30. Okt. 2012 von Carina // 6 Kommentare

zalando-weihnachts-spot
Kaum zu glauben, aber das Jahr ist fast schon wieder um. Zeit also, um sich ganz langsam schon mal um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Die bringt dann entweder der Weihnachtsmann – oder der Zalando Bote. Aber es kann nur einen geben…

http://www.youtube.com/watch?v=1WqJS3oo6-g&feature=share


6 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • woehrmann sagt:

    ich find das gar nicht gut. man hätte ja so was machen können wir der weihnachtsmann kauft bei zalando. aber solooo?!!!!! man kann doch den weihnachtsmann nicht ersetzten wenn das kinder sehen. find ich voll daneben. gar nicht weihnachtlich. NICHT GUT!!!

  • jonnnny34 sagt:

    das geht mal garnicht würden meine kinder das sehen und sie würden dann glauben das der Weihnachtsmann ersetzt wurde durch zalando dann wäre was loss !!!!!!!!

  • namenloser sagt:

    Und sowas senden die vormittags… gehts noch?!? Ab sofort ist Zalando tabu… geht ja garnicht. Da muss man seine Tochter beruhigen weil sie gerade Werbung gesehen hat -.-

    Son Quatsch. Machen die sowas absichtlich? Oder denkt da auch mal jemand nach. Ich meine die Werbung hatte nie sonderlich viel Qualität, aber das ist mal der Hammer…

  • GrafGast445 sagt:

    Ich finde diese Werbung sollte nicht erlaubt sein und gehört normal direkt verboten da sonst die kinder heutzutage das falsche denken.

    Ich selbst war entsetzt wo ich diese Werbung gesehen hab

  • Anonymous sagt:

    Da setzt man sich als Erwachsener mit Kind mal hin und erklärt ihm das der Weihnachtsmann nicht ersetzt wurde, sondern der Zalando Postbote nur zu großen Kindern kommt.

    Aber anstatt mal Hirn einzuschalten müssen wir uns über eine WERBUNG aufregen :D
    Himmel hilf.

  • […] Da stellt die Online-Shopping-Gemeinde doch tatsächlich statt des rundlichen Manns in rot einen gelben Schokoladen-Zalando-Mann auf die Fensterbank! Erblassend stelle ich mir dann jedes Mal das Gekreische an Heiligabend in Mehrfamilienhäusern […]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen - depression bilder avogado 17
Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden - hula paper boats 6
Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt - alexey kondakov gemälde 11

Tragisch, romantisch, scharfsinnig – Avogado will mit seinen Bildern zum Nachdenken bringen

Neu von Hula – mit den „Paper Boats“ ist die Welt um ein in jeder Hinsicht wertvolles Mural reicher geworden

Alexey Kondakov bringt Figuren aus Gemälden in die moderne Welt

Kategorie: Gadgets

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test - lg twinwash waschmaschine 07
Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home - eon plus smart home klonblog08
Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt - zanco tiny t1 worlds smallest phone02

Unsere Waschküche bekommt Zwillinge: Die LG TWINWash im Test

Schöner & schlauer wohnen mit E.ON Plus Smart Home

Das Zanco tiny t1 ist das kleinste Handy der Welt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona