Xperia™ T – Das James Bond Smartphone

Sony-XperiaT
Das Xperia™ T von Sony ist auch bekannt als James Bond Smartphone. Als Geheimagent braucht man schließlich verlässliche Technik. Und davon steckt allerhand im Android-Phone drin. So gibt es eine HD-Kamera mit 13 Megapixeln, die es zudem noch ermöglicht Full-HD-Videoaufnahmen zu machen. Für alle, die nicht so schnell sind, wurde der Schnellstartmodus erfunden, mit dem man keinen Moment verpassen kann.

Wem der 4,6″ Touchscreen zu klein wird, kann sich seine Videos auch auf dem heimischen Fernseher in groß anschauen. Dank Screen Mirroring kein Problem. Und wenn du Fotos oder Videos mal an Freunde weiterleiten willst, geht das mit NFC-Technologie fast wie von selbst. Dafür müssen die Smartphones nur aneinander gehalten werden.

Mit integrierter Walkman-App hat man seine Lieblings-Playlisten immer bei sich. Das leicht gebogene Design verhindert zudem, dass der Lautsprecher beim Liegen nicht verdeckt wird. Das Handy inklusive Vertrag gibt es bei allen bekannten Anbietern, wie z.B. bei BASE. Das Telefon an sich gibt es ab 479 € zu kaufen. Gegen das iPhone also ein wahres Schnäppchen.

sony-xperia-t

http://www.youtube.com/watch?v=EJErcswfto0

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein