xPhone – wenn iPhones einpacken können

Der Trend im Bereich Mobiltelefon geht nicht zum Zweithandy … sondern ganz klar in Richtung multifunktionalem Alleskönner in möglichst kompaktem Format. Und diese Richtung wurde nicht erst mit Apples iPhone eingeschlagen.

Doch die Entwicklung ist natürlich noch längst nicht abgeschlossen und in Zukunft wird das kleine Handy in der Tasche immer mehr Funktionen erfüllen können. Diesen Gedanken der fast unendlichen Multifunktionalität hat nun jemand in einem Video festgehalten, welches das imaginäre „xPhone“ beschreibt.

Am Anfang denkt man noch … ok, gar nicht so abwegig. Aber spätestens als das xPhone dann auch ganze VHS-Videokassetten lesen konnte, musste man die Hoffnung, dass so ein Gerät wirklich mal auf den Markt kommt, schnell wieder begraben.
Es ist einfach ein lustiges und kreatives Video, welches den Gedanken der unendlichen Multifunktionalität auf die Spitze treibt.

xphone Promo (Full HD)

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein