xqB20 Bluetooth Box – Die soundstarke Christbaumkugel

a-teaser-snygo_files002-qx-speaker
Passend zur anstehenden Weihnachtszeit könnt ihr euren Christbaum so richtig zum Klingen bringen. Nämlich mit dieser kleiner Bluetooth Box von xqisit. Die ist natürlich nicht als Weihnachtsschmuck gedacht, kann aber eben überall eingesetzt werden. Und wer „Last Christmas“ schon lange nicht mehr hören kann, lässt es ein wenig mehr rocken. Das 55 mm kleine Teil ist ein koaxialer Lautsprecher mit integriertem Radiator, der sich problemlos mit anderen seiner Art verbinden lässt. Für optimale Klangerlebnisse.


Die Bluetooth Box kommt ganz schick verpackt in einen stabilen, praktischen, kleinen Karton daher. Das blaue Trageband, was ihr oben auf dem Bild seht, ist zugleich das Aux-Kabel. Damit könnt ihr die kleine Soundkugel überall befestigen und aufhängen – eben auch am Weihnachtsbaum. Man kann über den Line-in-Modus oder Bluetooth-Modus Musik abspielen und das funktioniert denkbar einfach.

Mithilfe des kleinen Kippschalters auf der Rückseite kann man den gewünschten Modus wählen oder die Box ausschalten. Möchte man Musik über sein Smartphone hören, so wird das Kabel der Box (=Trageband) einfach mit dem Smartphone verbinden und fertig. Wer sich lieber per Bluetooth verbinden will, aktiviert einfach sein Bluetooth-Gerät sowie den Schalter an der Box. Um die Kopplung vollständig zu vollziehen, muss an der Box zusätzlich der vordere Knopf länger gedrückt halten, bis er blinkt. Das kann mitunter mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

Das Koppeln mit anderen Bluetooth Boxen geht ebenso einfach von der Hand. Das Aux-Kabel wird mit dem Smartphone verbunden und weitere Boxen können nun über den Line-out Anschluss miteinander verbunden werden. Wenn die Box mal nicht mehr kann, wird sie einfach per USB-Anschluss wieder am Computer aufgeladen. Vom Klang her bietet die kleine Kugel ordentlich Wums für Musikgenuss in der Wohnung oder aber eben auch unterwegs. Das Koppeln verstärkt diesen Effekt natürlich noch zunehmend.

Erhältlich in den Farben grün, blau, pink, violett oder schwarz.

Die xqB20 Bluetooth Box gibt es für 49,99 € in allen Shops der Deutschen Telekom oder bei Amazon!

snygo_files001-qx-speaker-web
snygo_files001-qx-speaker
snygo_files002-qx-speaker-web snygo_files003-qx-speaker-web snygo_files003-qx-speaker snygo_files004-qx-speaker-web snygo_files004-qx-speaker

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein