Yael Malka – zwischen Trash und Genialität

klonblog-010-Yael_Malka_title

Yael Malkas Bilder werden nicht jedem gefallen. Manchem werden sie zu „billig“ sein. Andere werden sie mögen. Es gab, gibt und wird immer Künstler geben, die durch ihre Werke provozieren wollen, den Blick vom Alltäglichen wegführen und mit ihren Werken vor allem eine Frage stellen: „Was ist Kunst?“ Pablo Picasso meinte einst zu diesem Thema:“Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.“

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was Kunst angeht. Wichtig ist nur, auch wirklich eine eigene Meinung zu haben und nicht den Kritikern nach dem Mund zu reden und jedes Wort zu glauben, was sie sagen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich sie toll finden soll. Bei mir rufen sie unterschiedliche Eindrücke hervor. Diese reichen von: „very nice“ über „ganz ok“ bis hin zu „naja“. Wie geht es euch damit? Wie findet ihr die Bilder? Was ist eure Meinung zu Kunst? Hinterlasst einen Kommentar und macht eurer Meinung Raum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Copyright by Yael Malka

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein