Yohann – ein minimalistischer iPad-Ständer

snygo_files-052-yohann

Yohann heißt er, der superminimalistische iPad-Ständer der Designer von sillber aus der Schweiz. Er besteht aus einem einzigen Teil und ist daher ganz einfach zu benutzen. Man stellt sein iPad vorne in die Kante und dann kann man zwischen verschiedenen Neigungswinkeln wählen, ganz nach Bedarf. Super finde ich, dass Yohann auch auf weichem Untergrund stehen kann, zum Beispiel auf der Bettdecke. So kann man sein iPad wirklich überall aufstellen. Aktuell werden bei Kickstarter Vorbesteller gesammelt bevor die Produktion losgeht, der Zielbetrag wurde aber schon längst erreicht. Man hat die Wahl zwischen der Holzversion und der hochglänzenden Kunststoffversion, jeweils in verschiedenen Farben. Der Preis geht aktuell bei $79 (62 €) los.












 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein