Yoni Alter und sein 3D-Puzzle im Sneaker-Look

air-jordan-45-3d-puzzle-6
Puzzles sind nur was für die Kleinen? Das mag wohl stimmen, wenn es darum geht, die Bilder von Trickfilmfiguren zusammenzusetzen. Der Designer Yoni Alter hat sich aber ein Legespiel ausgedacht, das auch uns Erwachsenen gut gefällt. Es besteht aus mehreren unförmigen Stücken Schaumstoff, die einen Sportschuh ergeben – wenn sie denn richtig auf einandergestapelt wurden. Die optische Basis für den Schuh bildet der Air Jordan Flight 45 von Nike.

So einfach, wie es aussieht, die 19 Teile in einen farbenfrohen Sneaker zu verwandeln, ist es gar nicht. Wenn du es selbst probieren willst, dann kannst du das 3D-Puzzle im Online-Shop von Alter kaufen. Es ist auf 30 Stück limitiert, wird im Januar verschickt und kostet den Spottpreis von 220 Euro. Alter hat Kunst und Design in Jerusalem studiert, bevor er in London seinen MA in Grafikdesign gemacht hat.


Air Jordan 45 3D puzzle

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein