You are not a Sketch – Kampf gegen Magermodels

Star-Models
Eine brasilianische Agentur macht sich im Kampf gegen Magersucht unter Models stark. Sie veröffentlichten diese Printkampagne, die verschiedene Models mit deren Skizzen gleichstellt. Schließlich ist an denen genausowenig dran. Magermodels, bei denen jeder einzelne Knochen zu sehen ist, zieren leider immer noch viele Kataloge und Laufstege. Ein wohl never-ending Thema, bei dem die Models eigentlich nur die Marionetten sind…

you-are-not-a-sketch-Star-Models
you-are-not-a-sketch-Star-Models5
you-are-not-a-sketch-Star-Models2
you-are-not-a-sketch-Star-Models4
you-are-not-a-sketch-Star-Models3
you-are-not-a-sketch-Star-Models6
(via)

1 Kommentar

  1. Ein super Beitrag!
    Ich hatte auch lange mit Essstörungen und „falschen“ Schönheitsidealen zu kämpfen und ganz ablegen konnte ich es immer noch nicht. Darüber selbst schreiben und dazu Stellung nehmen hilft ungemein, aber solche Posts auch, danke!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein