„Your Way“: Burger King verwandelt Whopper in Diamanten – hier ist der Grund

Screenshot Youtube

„Diamonds Are a Girl’s Best Friend“. Die Juwelen schauen aber auch an einer oder zwei Männerhänden gut aus. Getreu dem Motto „Have It Your Way“ bewirbt Burger King seit Jahrzehnten Whopper & Co. mit ebendiesem Slogan, doch nie so liebevoll wie in diesem Spot. Denn die Fastfood-Kette stattet eine Hochzeit aus.

Wer jetzt an ein fettes Buffet mit Pommes und Burgern denkt, irrt sich jedoch gewaltig. Tatsächlich hat Burger King seinen beliebten Whopper bis zum Verkohlen anbrennen lassen, um daraus Diamantringe für ein Paar fertigen zu lassen. Alvar und Dima geben sich mit diesen funkelnden Schmuckstücken schließlich das Jawort in Deutschland, weil sie es in ihrer Heimat nicht können. Aber bei uns funktioniert eben: „Have It Your Way.“

Aber jetzt bloß nicht zu jedem Burger einen Diamantring erwarten, Leute!

BURGER KING | Whopper Diamond

Copyright Video: Burger King Worldwide, Inc. I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein