yournameingum.com – Dein Name in Kaugummi geschrieben

yournameingum.comPünktlich zum Bergfest haben wir eine passende Spielerei für euch. Auf yournameingum.com könnt ihr den Morgen mal ganz langsam angehen lassen. Bevor ihr euch also den Mails und Projekten widmet, geht es erstmal um Kaugummis. Ihr könnt nämlich eure Namen mal mithilfe von gekauten Kaugummi präsentieren. Dazu entscheidet ihr euch zwischen 3 verschiedenen Arten, die für euch so richtig zerkaut werden sollen und los gehts. Wem das zu öde ist, benutzt richtige Kaugummis…

yournameingum.com2 yournameingum.com3
yournameingum.com4 (via)

1 Kommentar

  1. Zugegeben: Mit richtigen Kaugummis basteln ist sicher spannender, aber auch ekeliger. Ich find’s eine nette Spielerei, schön wäre es aber, wenn man auch Satzzeichen formen könnte.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein