MisterCaron dreht für die Simpsons einen Lego-Couchgag

snygo_files001-simpsons-lego-movie
Wie du schon bei uns gesehen hast, gibt es seit Kurzem die Simpsons als Lego-Bauset – mitsamt dem Haus der gelben Familie und einer Menge an supercoolen Gegenständen aus der Serie. Ein YouTuber namens MisterCaron hat jetzt das Set dazu benutzt, einen Couchgag zu inszenieren, der genau so (oder so ähnlich) auch eine Folge der Show eröffnen könnte.

Im knapp einer Minute gestaltet der Lego-Virtuose nicht nur den klassischen Vorspann aus den Plastiksteinchen neu, sondern lässt sich noch zwei weitere Varianten einfallen. Das gefällt uns als Simpsons- und als Lego-Fans gleichermaßen. Auf dem YouTube-Kanal von MisterCaron kannst du dich von seinen Qualitäten als Lego-Regisseur überzeugen. Übrigens ist tatsächlich ein gesamte Simpsons-Folge geplant, die ausschließlich mit Legosteinen gedreht wird. Details gibt es noch keine, es heißt nur, dass sie in den USA im Mai ausgestrahlt werden soll.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein