Das Yps-Heft ist zurück – mit TV-Spot zu Ostern

_Yps_-TV-Spot-klonblog

Das gute alte Yps-Heft. Wer kennt es nicht. Das hatte immer die besten Gerätschaften, die nicht immer wirklich funktionierten, drin. Tatsächlich gab es Yps von 1975 bis 2006 als Comic-Heft für Kinder. Und es war eine der ersten Zeitschriften, bei der es ein Gimmick dazu gab. Jetzt ist das Yps-Heft wieder da und mit einem ganz neuen Konzept.

Es richtet sich nämlich jetzt an Erwachsene! Also immer noch an die gleichen Leute wie früher, nur dass die jetzt schon größer geworden sind. Und wie man im Werbespot sieht, gibt es im aktuellen Heft „Die Maschine, die viereckige Eier macht“. Endlich ist sie zurück. Geile Scheiße.

Yps TV Spot: Die Maschine, die viereckige Eier macht – Yps Heft Werbespot Yps mit Gimmick Nr. 1259

Copyright YPS I  Egmont Ehapa Verlag

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein