Ýrúrarís unkonventionelle Gesichtsmasken

Die isländische Künstlerin und Studentin Ýrúrarí strickt schon fast ihr ganzes Leben lang und das hilft ihr auch bei der Bewältigung der Pandemie. Ýrúrarí hat eine Reihe von Gesichtsmasken mit Mundmotiven geschaffen, und das ist so spielerisch bizarr, dass es einfach fantastisch ist. Man wäre ein wenig erstaunt, wenn dein Arzt mit grünen Lippen, Vampirzähnen und Zahnspangen oder einer riesigen Zunge mit einem Dutzend winziger Zungen auftauchen würde – wenn auch vielleicht nicht in diesen seltsamen Zeiten. Nur wenigen ist es gelungen, die surreale Natur des Lebens während der Coronavirus-Pandemie so perfekt einzufangen wie Ýrúrarí.

Jetzt, da Gesichtsmasken zur Gewohnheit geworden sind, ist eine Maske mit herausstehender Zunge(n) oder riesigen Zähnen mit “Zahnspange” ein sicherer Weg, damit die Leute merken, dass Sie eine tragen. Ich wette, das bringt ein Lächeln in die Gesichter der Menschen

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos Copyright by Ýrúrarís / Teaser Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein