Yummy: Sneaker im Donut-Outfit

Im April wird an der US-Ostküste wieder gerannt. Der Boston Marathon steht an. Um das Event und die eigene Sponsorentätigkeit zu feiern, haben sich zwei Unternehmen aus Massachusetts bereits zum zweiten Mal zusammengetan: Saucony und Dunkin‘.

Sportschuhhersteller und Donutbäcker schwebte ein Produkt vor, das die Widersprüche ihrer zwei Welten harmonisch vereint. Herausgekommen ist ein leckeres Sneakerdesign mit Donut-Look. Die Zuckerstreusel sind natürlich nur Deko, aber der Rest ist echt. Ja, Kicks mit einem To-go-Becher-Aufdruck auf der Zunge und einem süßen Donut-Detail auf den Schnürsenkeln gibt es wirklich.

Damit ist der Dunkin‘ x Saucony Kinvara 10 der ideale Partner, um überflüssige Pfunde vom zu vielen Donut-Futtern wieder loszuwerden. Klingt immer nach einem Scherz? Hier geht’s zum Onlineshop. Glaubst du mir jetzt, dass es die limitierte Kollektion wirklich gibt?




(via) Copyright Saucony I Dunkin Donuts®

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein