Zach King will schnell eine Million machen


Zach King ist ein Visual-Effects-Künstler, geht aber gut und gerne auch als Zauberer durch. Auf Instagram veröffentlicht er regelmäßig kleine Videos, in denen er seine erstaunlichen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Und auf seinem YouTube-Kanal hat er jetzt eine Art Best-of-Video hochgeladen. Darin ist King an seinem Schreibtisch zu sehen, wie er sich darum bemüht, möglichst schnell an viel Geld zu kommen.

Neben einem live durchgeführten Trick sehen wir in dem Video auch einige seiner Clips. In denen verdoppelt King zum Beispiel Geld mit der Hilfe eines Spiegels oder bringt den Reißverschluss seiner Jacke an einem Snack-Automaten an, um diesen leerzuräumen. Wenn du also noch nichts von Zach King gehört und gesehen hast, dann ist das Video ein guter Einstieg. Aktuell arbeitet der Kalifornier an einem Buch mit dem Titel „My Magical Life“, das voraussichtlich im September auf den Markt kommen wird.

How i would steal 1 Million Dollars

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein