Zahnarztpraxis Dr. Klaus Löhlein und seine Schwestern

Dr. Klaus Löhlein ist im Moment der heimliche Star von Facebook. Bereits 4423 Leuten gefällt das Bild seines Praxisteams, 1017 Leute haben es mit ihren Freunden geteilt und bei den Kommentaren kann man gar nich mehr nachkommen mit dem Lesen. Was meint ihr, woran das liegen kann? An seinem gewinnenden Lächeln? Vielleicht keine geplante Marketing-Strategie des Zahnarztes, aber bestimmt führt der aktuelle Hype zu einer Menge neuer Patienten! Wir wollten schon rausfinden, wie lange man gerade auf einen Termin warten muss, aber leider ist das Telefon in der Praxis immer besetzt…

 Copyright Praxis Löhlein

11 Kommentare

  1. Hab im ersten Moment gelesene Dr. „Löchlein“ – wäre mal wieder ein perfekter Name für einen Zahnarzt… ;-)

    Ich hatte tatsächlich mal einen Zahnarzt namens „Dr. Bohr“, aber an so ein äh… kompetentes Team kann ich mich nicht erinnern.

  2. Ich sag mal so, der Zahnarzt hat wirklich Geschmack :) Da würd ich mich auch gern behandeln lassen, hoffentlich greifen andere Zahnärzte in meiner Umgebung diese Marketingmethode auf. Dann würde man endlich mal wieder gern zum Zahnarzt gehen.

  3. Sieht echt ganz objektiv betrachtet nach einer freundlichen Zahnarztpraxis aus. Aber was macht der gute Mann mit dem ganzen Personal nur? Die können doch nicht die ganze Zeit nur Termine vergeben und Zahnstein entfernen :D!

  4. Ich finde in einer jeden ärztlichen Einrichtung, egal ob ganz normale Praxis, Krankenhaus, beim Zahnarzt oder in der Schönheitsklinik, sollte man sich als Patient in erster Linie wohlfühlen. Und ich glaube, dass so ein sympathisches Team die Sache schlicht und simpel sehr leicht macht!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein