Farbenfrohe Handtasche mit Zapfhahn und Platz für 3 Liter Wein

handtasche-6
Früher lief das unauffällige Betrinken noch so, dass man sich einen Flachmann in die Tasche steckte und sich dann in unbeobachteten Momenten heimlich nen Lütten kippte. Dank Tracy Luebbers kann man das nun auf einem ganz anderen Niveau zelebrieren. Die Designerin aus Missouri hat eine Tasche entworfen, die eine Menge Platz für die wichtigsten Picknick-Utensilien bietet – und für einen Drei-Liter-Beutel Wein (oder Longdrinks oder Wodka oder Wasser natürlich).

Ein in die Seite integrierter Zapfhahn erspart einem das Entnehmen von Flasche und Co., von der Unauffälligkeit beim Einschenken mal ganz zu schweigen. Und wenn sich auf der nächsten Feierei erst einmal rumgesprochen hat, was man da genau für ein feines Gut in der Tasche transportiert, ist man sicherlich schneller gut Freund mit allen anderen Gästen, als einem lieb ist. Für 129,95 US-Dollar (ca. 117 Euro) ist das Trinker-Täschchen eures.

(via)

4 Kommentare

  1. Also so eine Handtasche finde ich als Mann aber mal wirklich hervorragend und Wert, unterstützt zu werden.

    Normalerweise renne ich ja schreiend davon. Aber wenn Wein im Spiel ist…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein