Zauberhaft bekritzelte Starbucks-Becher von „Creative Carrah“

snygo-starbucks-kunst2
Gerade erst sprachen wir über die weihnachtlichen Red Cups von Starbucks, da ist das große Kaffee-Franchise-Unternehmen schon wieder Thema. Diesmal steht aber eine kreative Kundin im Fokus: Die 20-jährige Carrah Aldridge aus Ohio liebt es, alles Mögliche zu bekritzeln. Irgendwann stolperte sie, wie wir übrigens auch, über die phänomenalen Zeichnungen von Kristina Webb, die unter anderem eben einen Pappbecher von Starbucks verzierten.

Seitdem ist Carrah auch Stammkundin in dem Kaffeeladen, damit sie an immer neues Material zum Anmalen kommt. Die junge Künstlerin entwirft rund um die freundliche Starbucks-Sirene nämlich ganz zauberhafte Figuren und Geschichten – ein großartiges Talent! Weitere Bilder findet ihr auf Instagram.







Copyright by Carrah Aldridge (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein