Zauberhafte Märchenhütten zum Verstauen, Relaxen oder Saunieren

The-Rustic-Way-Klonblog
Ganz zufällig bin ich auf die Seite The Rustic Way von Dan Pauly aus Minnesota gestoßen. Hier bleibt man aber auch sofort hängen, denn was er hier anbietet ist wahrlich märchenhaft. Dan kommt aus einer echten Handwerker-Familie und hegt eine riesige Leidenschaft für Holz und Antikes. Sein Aushängeschild sind diese Hütten, die aussehen, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen. Man kann sie übrigens für verschiedene Zwecke benutzen – als Schuppen, Gartenhäuschen oder Sauna. Die Miniaturversion davon gibt es auch als Vogelhaus. Kann ich mir auch gut als Büro vorstellen. Dafür muss man – je nach Größe – mindestens $9.400 (ca. 8.500 Euro) ausgeben. Da reicht mein Budget dann doch nur für ein kleines Vogelhäuschen (ca. 112 Euro).

The-Rustic-Way-Klonblog2
The-Rustic-Way-Klonblog3
The-Rustic-Way-Klonblog4
The-Rustic-Way-Klonblog5
The-Rustic-Way-Klonblog6
The-Rustic-Way-Klonblog7
The-Rustic-Way-Klonblog8
The-Rustic-Way-Klonblog9
The-Rustic-Way-Klonblog10
Fotos: Facebook

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein