Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Für das „C-Heads Magazine“ hat der Fotograf Niccolò Barone neulich das Model Valerie Knox vor die Kamera gebeten. Dort gab sich die junge Italienerin ganz freizügig und zeigte ihren durchtrainierten Körper. Fast ebenso sehenswert ist der Stil, den Barone angewandt hat und für den er bekannt ist. Der Italiener gibt nämlich seinen Bildern stets einen unbearbeiteten und zeitlosen Look.

Um die Optik bis ins Detail zu erreichen, hat Barone analog gearbeitet und die Fotos anschließend eigenhändig in der Dunkelkammer entwickelt. Ihren Anteil am authentischen Aussehen des Bilder-Sets hatte auch die Sonne. Sie strahlte unablässig durch das Landhaus, das Barone als Location für das Shooting ausgewählt hat. Der Fotograf, der momentan im Norden Italiens lebt und arbeitet, zeigt seine Werke auf Instagram. Dort ist auch sein Model Valerie aktiv und präsentiert ihren Abonnenten private Einblicke in ihr Leben.






(via) Copyright Niccolò Barone

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein