Zerstöre das Gesicht von Donald Trump – zumindest auf einem Hateboard

hate-boards-4
Da mag das Motiv auf dem Skateboard noch so ansehnlich oder kreativ sein – irgendwann ist es so verkratzt, dass es kaum mehr zu erkennen ist. Das gilt vor allem für die Unterseite des Bretts. Die Firma Hateboards hat aus der Not eine Tugend gemacht und eine Reihe von Skateboards entworfen, auf denen die Gesichter verschiedener Hassobjekte zu sehen sind.

Das prominenteste Motiv ist dieser Tage ohne Zweifel der zukünftige US-Präsident Donald Trump. Mit dem auf der Unterseite des Boards macht es gleich doppelt Spaß, zu grinden oder auch einfach mal grundlos zuzutreten. Und wer wider besseren Wissens Sympathien für den Milliardär hegt, der kann sich auch ein Hateboard mit dem Konterfei von Nigel Farage oder Kanye West zulegen. Jedes der Bretter kostet rund 57 Euro und ist in drei Längen zwischen 19,7 und 20,6 Zentimetern erhältlich.



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein