Zev Gitalis erklärt seinem 97-jährigen Opa seinen Tesla


Viele Jahrzehnte lang war es das Normalste der Welt, dass wir unsere Autos mit Benzin betankt haben, um sie zum Laufen zu kriegen. Inzwischen ändert sich das so langsam, und immer mehr Fahrzeuge mit Elektroantrieb bevölkern die Straßen. Dass dieser Wandel vor allem für ältere Menschen verwirrend ist, zeigt ein cooles Video des Kanadiers Zev Gitalis. Der hat seinen 97 Jahre alten Großvater auf eine Spritztour in einem Tesla mitgenommen.

Anfangs erklärt Gitalis dem älteren Herrn auf der Couch, was das Auto so besonders macht. Und dann kann er sich das alles mal persönlich anschauen. Das Display, auf dem alle Funktionen vom Tesla gesteuert werden, das fehlende Motorengeräusch, die rasante Beschleunigung – der Großvater kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Am Ende des Ausflugs geht es dann noch in die Garage, wo das System mit dem Aufladen demonstriert wird.

This video is about 97 year old in a Tesla. Zev is a commercial real estate broker in Toronto, Canada at Gitalis Real Estate and introduces his 97 Year-Old Grandfather to „the future“.“

97 Year Old in a Tesla

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein