Zidane, Bale und Moura zerlegen die Bude von Beckham

house-match-adidas-spot
Natürlich haut auch adidas noch einen Spot zur WM raus. Als Sponsor der weltbesten Spieler natürlich ein Muss. Diesmal spielt sich alles in der Beckham-Mansion ab, in der Zidane, Bale und Moura abhängen. Doch die „jungen Küken“ haben anscheinend mehr Spaß an der Konsole, als auf ein reales Game. Also werden die eigenen 4 Wände von Beckham mal eben in ein Fussballfeld verwandelt. Zidane und Beckham zeigen sich dabei als Lehrer, aber als die hauseigene Trophäensammlung zu Bruch geht, versteht der Meister des Hauses keinen Spaß mehr…vorerst…

house-match-adidas-spot2
house-match-adidas-spot3
house-match-adidas-spot4
https://www.youtube.com/watch?v=BDUIuzIwwTU

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein