Znaps – Der magnetische Adapter für mobile Gerätschaften

4cd74f37c0e252eb52f43ff126c63200_original
Ohne den MagSafe wäre mein MacBook sicher schon einige Tode gestorben, denn dieses weiße Kabel verführt mein Unterbewusstsein irgendwie dazu, straffen Schrittes darüber zu stolpern. Bislang haben sich aber noch wenige Hersteller von der magnetischen Befestigung inspirieren lassen, weswegen es bislang noch kaum ähnliche und dann auch noch praktische Lösungen für zum Beispiel Ladekabel gab.

Znaps könnten bald Abhilfe schaffen. Hierbei handelt es sich um einen Mikrostecker inklusive Adapter, sodass sich nicht nur iPhone und iPad anschließen lassen, auch Android-Geräte profitieren von der sicheren, einfach zu lösenden Magnetverbindung. Der Adapter steht zwar mit 1,5 Millimetern ein wenig raus, trotzdem sollen sich laut Hersteller weiterhin alle gängigen Hüllen benutzen lassen. Das sehr erfolgreiche Crowdfunding auf Kickstarter läuft derzeit noch einige Tage, Zeit also, ein paar kanadische Dollar bei der Bestellung zu sparen. Geliefert wird voraussichtlich im November.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein